Weihnachtsreiten 2007

Weihnachten 2007

Auch heuer lud die Familie Hartberger die Einsteller zur schon traditionellen Weihnachtsfeier ein. Hier die Bilder vom 08. Dezember 2007.
Für unsere Stallburschen Jan & Peter sowie für die Hartberger`s gab es zur Erinnerung Bilder aller eingestellten Pferde im Jahr 2007. An dieser Stelle ein besonderer Dank an Gabi, die die Collagen gebastelt hat.

Weihnachtsfeier

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Weihnachtsreiten

Eine Woche nach der Weihnachtsfeier fand am 15.12. das Weihnachtsreiten statt. Heuer gab es sehr originelle Schneemänner, springende "Teufelchen", gefolgt von einer Sechser-Quadrille in black & white. Die Haflinger-Gruppe präsentierte sich zünftig in Tracht. Unsere Yougsters zeigten ihr Können als hübsche Engel. Der reitende Weihnachtsmann mit seinem "Hafi-Rentier" Rudolf überrascfhte uns mit Zirkuslektionen und Tony verblüffte mit Stunts. Die Kinderaugen begannen zu leuchten, als der Weihnachtsmann und das Christkindl stilecht per Kutsche zu Besuch kamen und Geschenke verteilten. Vielen Dank an alle ReiterInnen für diesen netten Nachmittag.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.