Hochzeit Andi & Dani

Polterabend Dani

Vor den großen Feierlichkeiten stand traditionsgemäß das Poltern am Programm. Dani hat uns dazu am 05. Juli 2008 eingeladen und ich kann euch eines verraten - es war grandios. Start war am Kirchfelderhof, wo wir uns alle und vor allem Dani "gestylt" haben. Danach gab es einen Sekt- und Schnapsempfang bei Nickis Eltern und es ging weiter zum Cafe-Restaurant Pauki. Dort stärkten wir uns mit Pizza und Schnitzel und waren bereits in bester Feierlaune. Die Stimmung kochte über, als zuerst die Felixdorfer Faschingsgilde auftrat und danach ein knackiges Muskelpaket strippte.

Nach einigen Stunden zogen wir weiter in den Hühnerstall, wo wir ausgelassen feierten bis in die frühen Morgenstunden. Nach der Sperrstunde kehrten wir zurück zum Kirchfelderhof. Dort wurde Eierspeise als Frühstück serviert und ein paar von den Mädels gingen danach tatsächlich noch Ausreiten.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Polterabend Andi

Andi feierte seinen Polterabend am 02.08. Er mußte sich als Elvis verkleiden. Nach einer Ehrenrunde durch Matzendorf mit Traktor samt Anhänger gings mit seinen Freunden zum Heurigen, auf das Countryfest und danach ebenfalls in den Hühnerstall. Auch die Jungs feierten bis in den Morgen und auch sie bekamen ein Eierspeis-Frühstück am Kirchfelderhof. Ein Foto hab ich schon, ich hoffe, es werden irgendwann mal mehr!



Standesamt

Am 08.08.08 war es endlich soweit - um 17.30 Uhr gaben sich Andreas und Daniela am Felixdorfer Standesamt das Jawort. Der kleine Festraum war zum Bersten gefüllt und die Standesbeamtin gestaltete die Zeremonie sehr persönlich und herzlich. Leider meinte es das Wetter nicht gut mit den Festgästen, denn es brach ein Gewitter mit heftigen Regenschauern los. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch und um 19.00 Uhr startete im Zelt des Kirchfelderhofes ein denkwürdiges Fest. Auch hier verwöhnte uns die Felixdorfer Faschingsgilde wieder mit sensationellen Darbietungen und es war eine super Stimmung bis zum frühen Morgen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Kirchliche Trauung

Eine Woche später, am 16.08.2008, fand in der Matzendorfer Kirche die Trauung statt. Aus diesem Anlass standen wir zu Pferd und zu Fuß für das Brautpaar und die Festgäste Spalier.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.