Geschicklichkeit 2009

Geschicklichkeitsreiten 2009

Nachdem der erste Termin für das Geschicklichkeitsreiten im Juni buchstäblich ins Wasser fiel, wurde es auf 12. September 2009 verschoben. Leider war zu diesem Zeitpunkt unser Haus- und Hof-Fotograf auf Urlaub und daher gibt es nur ein paar wenige Bilder in leider nicht besonders guter Qualität.

Unter dem Motto "Märchen" gabs auch heuer wieder verschiedene Stationen zu bewältigen. Den Anfang machte unser Reiternachwuchs, der sichtlich Spass an der Sache hatte.

In der Klasse Reiter holte sich Ina auf Sheraton den Sieg vor Traude auf Merlin und Uschi auf Schlumpf.

In der Führzügelklasse war Sonja mit Gladdys vor Ina mit Sheraton und den beiden zeitgleichen Drittplatzierten Sonja mit Enzo und Toni mit Merlin erfolgreich.

Wir gratulieren allen Gewinnern und hoffen auf zahlreiche Teilnahme im nächsten Jahr.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.