Geschicklichkeitsreiten 2008

Geschicklichkeitsreiten 2008

Auch vor dem Kirchfelderhof hat die Fussball-EM nicht Halt gemacht und so stand das heurige Geschicklichkeitsreiten ganz unter diesem Motto.

Eröffnet wurde das Turnier mit einer Fussball-Quadrille.

Danach mussten sowohl die Kinder und Reiter, als auch die Führzügelklasse ihre Fähigkeiten in punkto Ballgefühl und Zusammenarbeit mit dem Partner Pferd unter Beweis stellen. In die Kinderklasse hat sich übrigens auch ein Riesenbaby eingeschlichen und für viel Gelächter gesorgt.

In der Führzügelklasse gewann Sandra/Cordina vor Michi/Sally und Julia/Merlin. Bei den Reitern holte sich Traude/Merlin den Sieg vor Franzi/Stern und Sabine/Kamikaze.

Wir gratulieren den Gewinnern.

Das diesjährige GS-Reiten hatte jedoch auch einen karitativen Hintergrund. Dank vieler Sponsoren und dem unermüdlichen Einsatz von Kerstin, Traude & Co konnten wir eine tolle Tombola auf die Beine stellen und der Reinerlös von EUR 1.000,00 wurde an den Sterntalerhof gespendet.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Sponsoren, die dies ermöglicht haben.

Hier eine kleine Auswahl der Bilder, die wie immer von Andy (Copyright by www.scan-pictures.net) stammen.




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


"Lebenslänglich"

Roberta und Roman haben vor ein paar Wochen geheiratet und uns alle am Abend zu einer gemütlichen Feier eingeladen.

Vielen Dank und herzliche Glückwünsche von allen Einstellern und der Familie Hartberger.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.